Kontaktieren Sie uns
+49 7127 811 40 oder Mail
unternehmen_03

Wir arbeiten an etwas wirklich Großem!

 

Die bisherigen M&A-Aktivitäten der KFH haben die strategische Schlüsselidee:

Zum einen die Ausweitung des Sortiments, zum anderen die am Markt benötigte Markendifferenzierung und weiterhin die Nutzung der Skaleneffekte.

Die Idee für die KFH wurde geboren als wir feststellen mussten, dass sich der Kindermodenmarkt in unseren Hauptmärkten konsolidieren wird. Diese Konsolidierung nutzen wir dafür, unseren Partnern heute und mehr noch in Zukunft die besten Markenkollektionen und Produkte für ihre Zielgruppen anzubieten und dadurch die Rolle des Category Leaders in der Kinderbekleidung zu erlangen.

Der Erfolg internationaler Modeunternehmen ist auf der Errichtung von dauerhaften Partnerschaften zwischen Handel und Industrie begründet. Wir kennen die Märkte und erkennen die Chancen, die aus den aktuellen Entwicklungen resultieren.

Wir kombinieren die Kenntnisse und Fähigkeiten eines Textilproduzenten alter Schule mit neuen wirkungsvollen Business- Modellen.

Wir haben die Bereitschaft neue Wege zu gehen ohne die Tradition unserer Marken aus den Augen zu verlieren. Unsere Kernkompetenzen sehen wir im Design, in der Produktentwicklung, in der globalen Realisierung der Produkte, in den Kollektionen sowie im strategischen Marketing.