Kontaktieren Sie uns
+49 7127 811 40 oder Mail

Das Unternehmen für die ganze Familie

 

Wir lieben Kinder! 

Und mit dem, was wir tun, möchten wir einen Teil dazu beitragen, dass unsere Kinder behütet, unbeschwert und fröhlich aufwachsen. Wenn wir es mit Kleidung aus unserem Haus schaffen auch nur einen kleinen Teil dazu beizutragen, so sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter und diese auf das Unternehmen. Die KFG ist ein Teil einer besseren Kinderwelt. Mit unseren Marken möchten wir die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kinder optimal ansprechen. Dazu gehören modische Kollektionen, phantasievolle Designs, beste Qualitäten, sowie gute Verarbeitung und Passformen, welche Kinder unbeschwert „Kind Sein“ lassen. Das Unternehmen für die Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde.

 

Das Unternehmen für die Kinder

Unsere Verpflichtung, für die Kinder das Beste zu wollen, richtet sich natürlich auch an die Liebsten im Umfeld der Kinder. An die, die sich nichts mehr wünschen, als ihre Kinder gesund, unbeschwert und fröhlich aufwachsen zu sehen. Die Kids Fashion Group leistet hierzu ihren Beitrag, indem sie weltweit nach den besten Materialien und bester Verarbeitung sucht, damit die Kleidung der Kleinen zu bezahlbaren Preisen und über die besten Händler vertrieben werden kann. Denn nicht selten sind Produkte unseres Hauses über zwei, ja sogar drei, Kindergenerationen regelmäßig im Einsatz.

 

Das Unternehmen für Mitarbeiter

In unserem Unternehmen fördern wir ein offenes, zwangloses Miteinander. Wir möchten, dass die Teams Spaß an ihren Aufgaben haben. Selbständige und eigenverantwortliche Mitarbeiter leisten in unserem Haus seit Jahren den wesentlichen Beitrag unseres Erfolges. Das Credo lautet bei uns: „Fehler machen ist erlaubt, aber die Ergebnisse müssen stimmen.“ Die Mitarbeiter haben ein Umfeld, welches von einer hohen Dynamik geprägt ist und ihnen über weite Strecken sehr viel abverlangt. Wir streben nicht nach Perfektion, aber nach dem bestmöglichen Ergebnis, das der Einsatz der dafür vorgesehenen Ressourcen ermöglicht. Wir bieten persönliche Entwicklung in einem professionellen Umfeld, mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten. Unsere Mitglieder des Management-Teams, haben sich zu sehr großem Teil aus unserem Nachwuchs entwickelt. Die beiden Inhaber wirken aktiv mit und achten darauf, dass diese erfolgreiche Mischung aus Fordern und Fördern die richtige Balance im Tagesgeschäft findet. Klare Verantwortlichkeiten sorgen für eine schnelle zielgerichtete Umsetzung der Aufgaben, ohne aber dabei den Blick über den „Tellerrand“ hinaus zu verlieren.

 

Das Unternehmen für Ihre Partner und Kunden

Ein starkes Unternehmen hat starke Partner. In allem was wir unternehmerisch bewegen fragen wir uns, welchen Vorteil unsere Partner daraus ziehen. Nur wenn es uns auch in Zukunft gelingt, unseren Partnern einen attraktiven Wert zu bieten, werden diese Partnerschaften weiter prosperieren. Wir engagieren uns für unsere Partner, damit es sich für unsere Partner lohnt, sich für uns zu engagieren.